Navigation
Malteser Bocholt

Herbstfreizeit der Malteser Jugend auf Ameland

05.11.2017

Wie jedes Jahr in den Herbstferien waren auch in diesem acht jugendliche bocholter Malteser auf der Insel Ameland. 

Die Ferienmaßnahme stand ganz unter dem Motto "Zirkus". Jeder Jungendliche konnte sich seinen Fähigkeiten entsprechend einbringen, aber auch Neues erlernen. Das machte allen viel Freude und brachte so manchen Lacher zu Tage.

Aber auch das Retten von gestrandeten Seesternen kam nicht zu kurz. Gemeinsam wurden so viele wie möglich ins Meer zurückgetragen. Das Wetter war so gut, dass viele Aktivitäten im Freien stattfinden konnten.

Die jugendlichen Malteser aus Bocholt waren nur ein keliner Teil der 100 jugendlichen Lagerteilnehmer. So konnten Adressen ausgetauscht und neue Freundschaften geschlossen werden.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE11370601201201214544  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7